Frauen in Beziehungen!

Das Frauen und Logik nicht kompatibel sind wissen wir ja bereits. Ein ganz interessantes Thema sind aber Frauen in Beziehungen. Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass sobald du in der Beziehung steckst, deine Frau versuchen wird, dich zu erziehen. Das männliche was sie vorher toll fand stört sie nun. Jetzt will sie niemanden, der führt, sondern lieber jemand der kuschelt und sie verehrt. Da wird dir konsequent vorgehalten, was du tun und was du lassen sollst. Immer sollst du lieb sein und dich um sie kümmern.
Und natürlich beherzigen wir das sogar! Wir wollen ihr ja alles bieten und machen uns dafür auch gerne mal zum Löffel. Doch was ist mit ihr? Verhält sie sich auch so, wie wir das gerne mal hätten?
Die Schlampe will sie uns nicht machen, weil sie ja nicht so billig sein will. Aber das wollen wir doch manchmal! Und wir machen uns doch auch zum Löffel. Und wo ist eigentlich die wilde Leidenschaft geblieben, wenn die Beziehung eine Weile läuft? Da gibt es nur noch Kuschelsex. Grundsätzlich ja nicht schlecht aber wir Männer wollen doch Abwechslung.
Wäre es nicht schön, wenn unsere Bemühungen auch mal mit dem selben Verhalten belohnt werden, was wir immer an den Tag legen?
elve - 27. Sep, 00:20

Die Zeit abpassen..

Tja, bei den Frauen ist das so, wenn sie dann in den fruchtbaren Tagen sind, wollen sie etwas leidenschaftlich Männliches. Sind sie dann in der Zeit, wo es wirklich nicht wichtig ist sich zu vermehren, brauchen sie eher einen Versorger, der auch leicht feminin aussehen kann. Mich wundert es immer wieder, wie unterschiedlich mein Geschmack sich an verschiedenen Tagen verhält.

Auch dieses Phänomen ist in einer Beziehung spürbar, einen Tag so anderen Tag so. Wie soll man auch diese Hormone unter Kontrolle bringen?

the-saint - 27. Sep, 17:39

ich könnte es dir zeigen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anfängerfehler!
Gestern große Uni Party… Und ich mache denn dümmsten...
the-saint - 13. Okt, 17:38
Ich muss mal sagen, dass...
Ich muss mal sagen, dass das Verhältnis zu meiner Affäre...
the-saint - 4. Okt, 15:53
ich könnte es dir zeigen...
ich könnte es dir zeigen ;-)
the-saint - 27. Sep, 17:39
Die Zeit abpassen..
Tja, bei den Frauen ist das so, wenn sie dann in den...
elve - 27. Sep, 00:20
Tja, kenn da genau so...
Tja, kenn da genau so einen. Der is exakt so blöd....
Pisaei - 27. Sep, 00:10

Links

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 6493 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 17:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren