Dienstag, 5. September 2006

Exil

Was ich an meinem Studienexil richtig lustig finde ist die Tatsache, dass ich hier ganz oft Bräute treffe, die ihre Typen mit mir betrogen haben, und mir dann wieder mit dem zusammen begegnen.
Das Beste ist immer die Reaktion. Erstmal demonstratives Wegsehen, dann vorsichtige Blick und alles was ich in ihren Augen sehe ist versaut! ;-)
So wie heute bei Subway…

Montag, 4. September 2006

zurück...

So, jetzt ist es offiziell. Ich bin wieder im Geschäft!
War diesen Samstag das zweite Mal in Folge auf der Jagd und eigentlich ganz erfolgreich. Zumindest sind bei meinem Telefonbuch neue Nummern hinzugekommen. Ich habe also nichts verlernt ;-)
Übrigens habe ich Frau H am Samstag kennen gelernt. Und ihre Frisur ist ja so sweeeeeeet! Erinnert mich an ein TV-Sternchen.

Donnerstag, 31. August 2006

Zeit haben...

Das ist ja schon wieder einer dieser Tage, die ich so hasse. Seit 9.00 bin ich in der Uni und arbeite und das wird auch noch den ganzen Tag so bleiben. Dann werde ich heute Abend nach Hause kommen, noch ein wenig aufräumen, denn die neue Frau J kommt später. Das ist irgendwie auch der einzige Lichtblick heute. Ich will mich dann nur noch entspannen.
Gestern Abend auf dem Rückweg vom Training war einer dieser Momente die ich so liebe. Ich liebe ja das Reisen. Reisen ist die beste Gelegenheit zum Nachdenken. Man kann ohnehin nichts Sinnvolles machen und daher kann man einfach in die Landschaft blicken und denken. In diesen Momenten merke ich erst wie wenig Zeit ich oft habe, dass der Alltag routiniert abläuft und man die meiste Zeit funktioniert wie eine Maschine. Umso mehr genieße ich diese Momente, in denen ich nur dasitzen kann. Den Blick in die ferne gerichtet.

Dienstag, 29. August 2006

Magdeburger Nächte ;-)

Also das war jetzt mal ein gutes Wochenende. Samstag war Party auf dem Programm und ich muss zugeben, vielleicht war es auch mal wieder ein kleines wenig zu viel Alkohol. Und dann war da noch die neue Frau J. Das war eigentlich eine ganz peinliche Geschichte, weil ich sie nach Feuer gefragt habe. Aber ich brauchte wirklich Feuer!!!
Naja, jedenfalls kommt sie aus Magdeburg, was mich ja gleich hellhörig machte. Der Experte erkennt sofort, Ostbräute sind unkompliziert. Außerdem passte sie gut in mein Beuteschema, dunkle Augen, braune Haar und irgendwie haben mich auch ihre Stiefel angemacht. Nein, ich bin nicht unter die Fußfetischisten gegangen.
Naja, sie studiert irged so ein Medienzeug und wir haben uns ganz nett unterhalten. Etwas später standen wir dann an einer ruhigen Bar und setzten unsere Unterhaltung fort als ich ihren Zeige- und Mittelfinger in meiner Hosentasche spürte. Sie machte einen kleinen Schritt nach vorne und zog mit der anderen Hand meinen Nacken an sich heran. Es ist ja nicht so dass ich Vorurteile habe aber ich wusste schon was passieren würde als sie Magdeburg sagte. Das Beste an den Ostmädchen ist, das sie sich für nichts schämen. Mit denen kann man einfach richtig viel Spass haben, ohne das da kommt: „nein, ich bin nicht so eine“.
Morgens früh musste ich dann noch ne echt schwierige Aufgabe bewältigen. Und zwar musste ich sie auf ihrem Fahrrad nach Hause fahren, alles in meinem leicht alkoholisierten Zustand. Bei ihr angekommen: „Kommst du mit rauf“? Werde ich jemals die klassische Frage „willst du noch einen Kaffee“ hören? Egal, wir wussten ja was gemeint war. Klar wollte ich. Und es war auch kein Fehler mitzugehen. Sie hat einen heißen Körper und auch des Sex war richtig gut. Nicht übertrieben kuschelig, sondern leidenschaftlich wild. Wir wussten beide was wir wollten und das haben wir uns auch genommen. Keine Sekunde kam ein unangenehmes oder peinliches Gefühl auf. Es war einfach richtig guter Sex.
Morgens um 6.00 war ich dann wieder zu Hause, meine Haare zerwühlt, Make-up an meinem Kragen, den Geruch von Sex am Körper und den Geschmack von Alkohol im Rachen. Ein richtig guter Abend.

Und eine Wiederholung ist schon beschlossen…

Donnerstag, 24. August 2006

wer hätte das gedacht!

welch wahrer satz von einer freundin:

"frauen, haben in den meisten fällen, wenn sie einen weitaus attraktiven mann an ihrer seite haben, immer dieses gefühl, warum ist er bei mir, er kann doch andere haben...kann dir noch nicht einmal erklären warum das so ist"

na, wem kommt das bekannt vor?

bäh!

Ich hab Stress. Und denn muss ich abbauen. Samstag ist Party. Aber ich glaube es besteht die Gefahr, dass ich mich auch schlagen könnte.

Sonntag, 20. August 2006

Bacardi und Titten

Genau das ist die richtige Überschrift für meinen Freitag. Nachdem ich morgens eigentlich nicht übermäßig gut gelaunt war, sollte sich das aber ich Laufe des Tages ändern. Um 15.00 hatte ich erstmal einen Frisörtermin – pflege muss eben sein. Kurz nach dem Waschen klingelte mein Handy. Frau A. war dran. „Ich bin gerade in Tegel gelandet und so etwa in einer Stunde zu Hause. In Mailand war es richtig schön. Und wenn du Lust hast, dann kannst du ja nachher noch vorbeikommen“. Die Einladung konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nicht nur, weil mein Sexleben in meinem Studienexil aufgrund der Arbeitsbelastung zu wünschen übrig lässt, sondern auch, weil ich die Zeit mit ihr immer genieße. Wir haben einfach einen sehr guten Draht zu einander.
Okay, gegen 19.00 war ich wieder zu Hause. Der spannende Teil des Abends sollte aber noch kommen. Ich war mit James und Robert verabredet, solche Nächte können nur wild werden. Für uns stand Roush Hour auf dem Programm. Ja, das ist die Tittenbar in der auch Sido seine Videos dreht. Ich mag den Laden. Für sein Geld kriegt man eine gute Vorstellung geboten und die Mädchen sind eigentlich immer nett. An diesem Abend hatte ich mich mit Cindy (ich weiß natürlich, dass das nicht ihr richtiger Name ist) gut unterhalten. Was ich an solchen Läden gut finde? Es ist eben eine Männerfantasie, du wirst genau so behandelt, wie du es möchtest. Dass das nur Service ist, ist mir auch klar. Oh, und dann stehe ich einfach auf diesen süßlichen, billigen Nuttengeruch. Wenn du aus dem Laden kommst kannst du immer noch riechen, das sich haufenweise Mädchen an dir gerieben haben.
Cindy war eindeutig aus den neuen Bundesländern. Vielleicht war es auch nur der Barcardi, aber irgendwie könnten wir gut miteinander spielen. Sie wollte mich zwar überreden mein Hemd auszuziehen, doch der Wunsch würde ihr nicht erfüllt. Dazu war ich nicht betrunken genug. Heiß fand ich aber den Move, als sie sich auf das Sofa auf dem ich saß stellte, ein Bein auf der Sitzfläche, das andere auf der Lehne. Ihre Hüfte war so genau über meinem Kopf. Dann zog sie ihren String zur Seite und sagte: „Meinst du nicht, das wir gute Freunde werden können“.
I am addicted to pussy ;-)

Dienstag, 15. August 2006

Mr. Hunt, übernehmen Sie!

Yeah, heute Abend ein Date mit Frau J. Das klingt nach einer Mission!

Montag, 14. August 2006

Ich hasse diesen Tag!

Heute geht ja gar nichts mehr. Nicht nur, das ich zu meinem Auto komme und einen ordentlichen Schaden vorfinde, nein, zu allem überfluß ruft mich auch noch der Mensch an, den ich am wenigsten sprechen möchte: Carla.
Die Braut ist fett! Und ja, das macht mich gar nicht an. Selbst wenn ich wollte würde es nicht klappen, weil ich bei der einfach keinen hoch bekomme. Ich versteh auch gar nicht warum die mich nervt. Merkt die denn nicht, dass ich mich nie bei der gemeldet habe und immer versuche sie loszuwerden, wenn sie anruft? Dann ist sie nicht nur fett, sondern auch dumm. Erzählt die mir jedes Mal, wie toll sie doch ist und das alle Männer auf sie stehen würden. Hey, ich kenn das Business und du bist ziemlich schlecht.
Sie nennt ihre Figur weiblich. Ich nenne sie fett. Ich hab keine Ahnung welche Männer auf sie stehen. Sex mit dicken Menschen ist einfach widerlich. Ich habe da einen richtigen Ekel!
Aber es gibt ja Leute die Sex mit dicken Partnern haben….

und du wolltest es nicht tun...

Frau S wollte ich doch gar nicht mehr treffen. Sie klammerte doch schon so, als ich noch in Berlin war. Leider war mir Samstagabend langweilig, also rief ich sie an. Ich muss sagen, es war jetzt nicht der ganz große Abend, aber besser als fernsehen allemal. Erst waren wir bei mir, dann feiern, Mc D und wieder zurück. Ich glaube bloß, dass ich jetzt neue Hoffungen bei ihr geweckt habe.

Schlechte Nachrichten aus Berlin. Ich bin ja ab Donnerstag wieder in der Stadt, aber leider fliegt Frau A heute nach Mailand zum arbeiten. Sie wird wohl auch erst Freitag zurück sein. Das sieht für ein Treffen leider sehr schlecht aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anfängerfehler!
Gestern große Uni Party… Und ich mache denn dümmsten...
the-saint - 13. Okt, 17:38
Ich muss mal sagen, dass...
Ich muss mal sagen, dass das Verhältnis zu meiner Affäre...
the-saint - 4. Okt, 15:53
ich könnte es dir zeigen...
ich könnte es dir zeigen ;-)
the-saint - 27. Sep, 17:39
Die Zeit abpassen..
Tja, bei den Frauen ist das so, wenn sie dann in den...
elve - 27. Sep, 00:20
Tja, kenn da genau so...
Tja, kenn da genau so einen. Der is exakt so blöd....
Pisaei - 27. Sep, 00:10

Links

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 6493 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 17:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren